Ellmauer Kaiserwirtschaft

Jochstub'n

Essen & Trinken

Kontaktdaten

Route planen
  • Jochstubn Aussenansicht Winter 1
    Jochstubn Aussenansicht Winter 1
  • Aussenansicht Sommer 2
    Aussenansicht Sommer 2
  • Jochstubn
    Jochstubn
  • Jochstubn mit Skifahrer
    Jochstubn mit Skifahrer

Über uns

Jochstub'n

Die Jochstub'n erreichen Sie wie folgt:

von Ellmau: Auffahrt mit der "Hartkaiserbahn", von der Bergstation über den Panoramaweg (Nr. 11) zur Jochstub´n, ca. 60 min Gehzeit

von Scheffau: Auffahrt mit der "Brandstadlbahn", dort von der Bergstation über den Panoramaweg und Eiberg-Rundwanderweg zur Jochstub´n, ca. 35 min.

Sonnenhungrige haben es gut auf der Jochstub'n, denn auf der großen Terrasse vor der romantischen Almhütte scheint den ganzen Tag die Sonne. Außerdem genießen die Gäste die herrliche Aussicht sowohl im Sommer als auch im Winter.

Der Jochstub'n-See wurde ausgebaut und seine Fläche mehr als verdoppelt. Um dem See führt nun ein idyllischer Rundwanderweg mit Blick auf die umliegende Bergwelt. Ein fantastisches See-Erlebnis für Wanderer.