Ellmauer Kaiserwirtschaft

Hundebetreuung KAISER-PFOTE

Infrastruktur

Kontaktdaten

Route planen
  • Kaiserpfote - Ramona
    Kaiserpfote - Ramona
  • Kaiserpfote Ramona
    Kaiserpfote Ramona
  • Kaiserpfote 1
    Kaiserpfote 1
  • Logo
    Logo

Über uns

Hundebetreuung KAISER-PFOTE

5 Sterne für 4 Pfoten

Kaiser-Pfote in Ellmau... Ihre Hundebetreuung am Wilden Kaiser

Über mich:

Mein Name ist Ramona und Hunde stehen immer schon im Mittelpunkt meines Lebens. Seit 2017 führe ich professionell, liebevoll und mit viel Herzblut meine Hunde-Betreuung in Ellmau.

Jeder Hund ist einzigartig und so wird Ihr 4-beiniger Freund bei mir auch behandelt. Ich betreue Hunde aller Rassen und jeden Alters in liebevoller Einzelbetreuung, so kann ich perfekt auf die Bedürfnisse der Fellnasen eingehen. Mit dabei ist immer mein Schäfermischling Lemmy.

Ihr Hund wird sich bei mir mehr als nur wohlfühlen!

Service:

-Tagesbetreuung

-Halbtagesbetreuung

-Gassiservice

-Abhol- & Bringservice