Ellmauer Kaiserwirtschaft

Erwachsenenschule Ellmau

Kunst & Kultur

Kontaktdaten

Route planen
  • TBF_Logo
    TBF_Logo

Über uns

Erwachsenenschule Ellmau

Erwachsenenschule ist Bildung und Weiterbildung für Jung und Alt am Wohnort.
Ein Blick in unsere Kurse sehen Sie auf der Homepage www.erwachsenenschulen.at/ellmau

Gesund und Fit bleiben:
Für Jung und Alt bieten wir Kurse, um sich körperlich und geistig fit zu halten.
Schöpferisch tätig sein - die Freizeit sinnvoll gestalten:
Malkurse, Brot backen, Back- und Kochkurse, etc.
Sprachkurse, Computerkurse, Diverses:
Ob Italienisch-Sprachkurs für Anfänger, Englisch für den Tourismus, Computerkurs fürs Internet oder einfach mal ganz bodenständig zurück zur Natur mit Heilkräutern - den Themen sind keine Grenzen gesetzt.

Im aktuellen Kursprogramm wurden unter anderem auch Wünsche und Anregungen aus der Bevölkerung berücksichtigt, aber auch aktuelle Themen und Schwerpunkte für Vorträge und Veranstaltungen aufgegriffen.

Für die eingelangten Anregungen bedanke ich mich herzlich und freue mich auf rege Teilnahme und Beteiligung.

Gerne nehme ich auch weiterhin Anregungen, Wünsche, Beschwerden und Kurs-Vorschläge entgegen.

Viel Spaß und Erfolg wünscht
Erwachsenenschule Ellmau