Ellmauer Kaiserwirtschaft

Alpinpartner-Tirol, Wastl Fürstaller

Sport & Freizeit

Kontaktdaten

Route planen
  • Ellmau_Fürstaller Wastl_Wilder Kaiser
    Ellmau_Fürstaller Wastl_Wilder Kaiser

Über uns

Alpinpartner-Tirol, Wastl Fürstaller

Wastl Fürstaller, staatlich geprüfter Berg- und Skiführer, Bergwanderführer und Skilehrer leitet mit seinem Team das Unternehmen seit 1982.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung wurde viel Altbewährtes, aber auch den Anforderungen im Wandel der Zeit Entsprechendes, zu den unterschiedlichsten Angebotspaketen zusammengestellt. Sicherheit und Spaß stehen beim Bergwandern, Sport- oder Alpinklettern, bei Hochtouren und Gipfelbesteigungen, aber auch bei Winteraktivitäten an oberster Stelle.

Mit unserem jungen, motivierten Team versuchen wir, in kleinen Gruppen, Erfolgsgarantie im Fels, Firn und Eis zu bieten. Alpinpartner-Tirol ist einer der wenigen Bergsportanbieter Österreichs, der mit dem Gütesiegel der österreichischen Alpinschulen zertifiziert wurde.

Nähere Informationen und Angebote erhalten Sie direkt bei Herrn Fürstaller.